|
|||||||
|
||||||
|
|
| Beobachter: 1 | Moderiert von: cinic, DrSoong |
StretchBall 0.1.3 Alpha |
||||
| Seite: 1 | ||||
| Autor |
|
|||
| MacReeg |
|
|
||
|
[ Gastposter ] |
Hallo zusammen ! Dieses kleine, in Blitz-Basic programmierte, Geschicklichkeitsspiel vereint Spielwitz mit sehr guter Grafik und hervorragender Musik. "Bringen Sie eine, am Gummiband befestigte, Kugel in ein vorgegebenes Ziel. Hier kommt es aber nicht darauf an so viele Treffer wie möglich zu landen, denn die Punkte werden anhand der Gummibandlänge zum Zeitpunkt des Treffers berechnet." Die Alphaversion von StretchBall ist eine spielbare Demoversion zu einem sehr frühen Entwicklungszeitpunkt. Sie enthält nur eine von zukünfigt 20 Hintergrundgrafiken sowie eine von zukünftig 10 Hintergrundmusiken. Die Spielzeit ist auf 99 Sekunden begrenzt. Dieses Programm stellt nur meine ersten Schritte in BlitzBasic dar. Deshalb bin ich für jedes Feedback dankbar. Screenshot, Download Alphaversion und Installationshinweis : http://www.inc-x.de/Downloads.aspx Gruß Ernst Email : info@inc-x.de Web : http://www.inc-x.de |
|||
|
|
Nach Oben |
|||
|
|
|
|
||
|
Admin Anmeldedatum: 05.08.2004 426 Posts und 116 Themen. |
hey warum meldest du es nicht auf v-basic.de unter den BB Downloads an? ![]() 1 x geändert, zuletzt am 20.10.2006 von cinic ____________________ v-basic.de |
|||
|
|
Nach Oben |
|||
|
|
|
|
||
|
Beginner Anmeldedatum: 21.10.2006 1 Posts und 0 Themen. |
Danke für den Tipp ! Hab ich gemacht. Gruß Ernst |
|||
|
|
Nach Oben |
|||
| Seite: 1 |
|
|
| Information |
| Wo bin ich? |
| Programming Community » Projekte » Vorstellungen » StretchBall 0.1.3 Alpha |
| Rechte |
| Du darfst: Beiträge lesen, Themen eröffnen, auf Beiträge antworten und hier keine Umfragen erstellen |
| Statistik |
| Seit dem 31.07.2002 (3476 Tage) wurden 7013 Beiträge in 1977 Themen verfasst. |
| Wir haben 1278 User und begrüßen unser neustes Mitglied: g.schief |
|
Rekord: 8 registrierte waren gleichzeitig hier (27.07.2006, 14:54 Uhr). Im Moment: 0 registrierte Benutzer und 1 Gast online! |