|
|||||||
|
||||||
|
|
| Beobachter: 1 | Moderiert von: cinic, DrSoong |
Webhoster gesucht |
||||
| Seite: 1 | ||||
| Autor |
|
|||
|
|
|
|
||
|
Admin Anmeldedatum: 05.08.2004 426 Posts und 116 Themen. |
v-basic.de produziert mittlerweile zuviel TRaffic. Daher muss ich den Provider wechseln habe all-inkl im Auge, habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Oder kennt ihr bessere? ____________________ v-basic.de |
|||
|
|
Nach Oben |
|||
|
|
|
|
||
|
Globaler Moderator Anmeldedatum: 15.08.2002 441 Posts und 2 Themen. |
Meine Seite läuft auf Prosite, die haben eigenen Abgaben nach kein Volumenlimit (muß aber dazu sagen, dass ich wahrscheinlich noch nie in deine Trafficsphären gekommen bin). Der Doc! ____________________ Zur Information: Ich beantworte keine Fragen, die per Mail an mich gesandt werden. Bei Kontaktaufnahme einen Post ins Forum setzen oder mich nach Aufforderung per VPM anschreiben. |
|||
|
|
Nach Oben |
|||
|
|
|
|
||
|
Admin Anmeldedatum: 05.08.2004 426 Posts und 116 Themen. |
Also wenn ein Provider kein Tarif hat, dann regulieren sies mit der Geschwindigkeit. Ich hab mich nun bei all-inkl angemeldet. Der Traffic dort reicht mir dicke. Wird in den nächsten Tagen von statten, gehen. v-basic.de und das Forum sind schon eingerichtet. Ich warte also nur auf den KK ![]() ____________________ v-basic.de |
|||
|
|
Nach Oben |
|||
| Seite: 1 |
|
|
| Information |
| Wo bin ich? |
| Programming Community » Sonstiges » Netzgeschwätz » Webhoster gesucht |
| Rechte |
| Du darfst: Beiträge lesen, Themen eröffnen, auf Beiträge antworten und hier keine Umfragen erstellen |
| Statistik |
| Seit dem 31.07.2002 (3476 Tage) wurden 7013 Beiträge in 1977 Themen verfasst. |
| Wir haben 1278 User und begrüßen unser neustes Mitglied: g.schief |
|
Rekord: 8 registrierte waren gleichzeitig hier (27.07.2006, 14:54 Uhr). Im Moment: 0 registrierte Benutzer und 1 Gast online! |