|
|||||||
|
||||||
|
|
| Beobachter: 2 | Moderiert von: cinic, DrSoong |
factory.002 Dateien |
||||
| Seite: 1 | ||||
| Autor |
|
|||
| sqrt(-121) |
|
|
||
|
[ Gastposter ] |
Hallo, ich habe einen Medion Laptop und räum gerad ein wenig die Festplatte auf. Dabei bin ich im Laufwerk E auf einen Ordner "recovery" gestoßen, der ganz viele (sehr große) factory.00x Dateien enthält. Meine Frage ist jetzt was sind das für Dateien und würde es sich rächen, wenn ich diese lösche? Würd mich freuen wenn mich da jemand aufklären könnte. |
|||
|
|
Nach Oben |
|||
|
|
|
|
||
|
ForumGuru Anmeldedatum: 15.10.2007 138 Posts und 2 Themen. |
Dieser Ordner enthält Dateien für die Systemwiederherstellung. Achtung! Wenn Sie das Verzeichnis E:Recover bzw. die sich dort befindenden Dateien löschen, ist eine Rücksicherung nicht mehr oder nur von Disc möglich. Sie können sich zur Sicherheit die Datei FACTORY.PQI und alle weiteren FACTORY.00X Dateien auf CD-R / DVD-R kopieren. ____________________ http://www.beakerfanpage.de |
|||
|
|
Nach Oben |
|||
| sqrt(-121) |
|
|
||
|
[ Gastposter ] |
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Beim Kauf des Computers war so eine Recovery-Cd dabei. Ich nehme an, die entspricht dann auch jenen Dateien?! Selber auf CD brennen könnte auch problematisch werden, da der gesamte Ordner fast 8 GB groß ist und das passt nichtmals auf eine DVD. Dann werd ich die Dateien sicherheitshalber auf der Festplatte lassen. Trotzdem vielen Dank nochmal für die Hilfe. |
|||
|
|
Nach Oben |
|||
| Seite: 1 |
|
|
| Information |
| Wo bin ich? |
| Programming Community » Sonstiges » Hard- und Software » factory.002 Dateien |
| Rechte |
| Du darfst: Beiträge lesen, Themen eröffnen, auf Beiträge antworten und hier keine Umfragen erstellen |
| Statistik |
| Seit dem 31.07.2002 (3476 Tage) wurden 7013 Beiträge in 1977 Themen verfasst. |
| Wir haben 1278 User und begrüßen unser neustes Mitglied: g.schief |
|
Rekord: 8 registrierte waren gleichzeitig hier (27.07.2006, 14:54 Uhr). Im Moment: 0 registrierte Benutzer und 2 Gäste online! |